Hey ich bin Maria,

 

emotional und Kreativmensch durch und durch. Ich liebe den Kaffee am Morgen und genieße gerne auch einfach mal den Augenblick in der Natur. Die Fotografie gibt mir die Möglichkeit diese Emotionen festzuhalten. Die Geschichten, welche wir mit den Augen sehen zu speichern. Besonders haben mich die Geschichten hinter den einzelnen Menschen gepackt. Ein Bild kann soviel mehr sein als nur den Auslöser zu drücken.

Zuhause bin ich im schönen Wilsum in der Niedergrafschaft, wo ich mit meinem Freund zusammen auf einem alten Bauernhof wohne. Umgeben von Feldern und Wiesen findet so manch ein Paarshooting direkt vor unserer Haustür statt.

 

lets talk about business!

Während meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und habe mich mit der Fotografie selbstständig gemacht. Zwei Berufe die sich optimal mit einander verbinden und in denen ich meine Kreativität ausleben darf. Seit 2017 begleite ich regelmäßig meine Brautpaare auf ihren Hochzeiten und bin als Hochzeitsfotografin in der Grafschaft Bentheim und Umgebung unterwegs. Zusätzlich gestalte ich auf Wunsch auch die Hochzeitspapeterie meiner Brautpaare, sodass alles aus einer Hand kommt.

Eure Hochzeit liegt nicht in der Nähe? Kein Problem, gerne fahre ich auch einmal weiter oder reise für ein ganzes Wochenende an. Nehme mir die Zeit um eure Geschichte zu erzählen und alle Emotionen festzuhalten.

welcome to your new memories

Meinen Stil der Fotografie lässt sich als natürlich, authentisch und echt beschreiben. Ich mag echte Emotionen und keine gestellten Posen. Ein Fotoshooting ist bei mir daher, locker und wie ein Abend mit Freunden.

Am Hochzeitstag bin ich den ganzen Tag an eurer Seite. Halte jeden kleinen und großen Augenblick fest, sodass ihr beim Durchschauen der Bilder den Tag und seinen besondere Zauber noch einmal durchleben könnt.

Lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte in Bildern festhalten.
Ich freue mich von euch zu hören!

Kontakt

Mein Imagefilm