Paarshootings

We are most alive when we’re in love.

Engagement- / Paarshooting

Egal ob es Bilder eurer Verlobung sind, ein Shooting zum Jahrestag, ein After Wedding Shooting oder eben einfach so. Ich liebe es eurer Liebe Ausdruck zu verleihen, gemeinsam mit euch Bilder entstehen zu lassen, die euch so widerspiegeln wie ihr seid. Lasst uns gemeinsam Spaß haben, herumalbern und eine richtig gute Zeit verbringen. Bilder auf die ihr noch in vielen Jahren mit einem Lächeln auf den Lippen gemeinsam anschauen und in Erinnerungen schwelgen könnt!

ab 200 Euro

Paarshooting anfragen

Babybauchshooting

Ein ganz besonderer Moment ist, wenn aus Liebe Leben wird! Lasst uns gemeinsam diesen besonderen Moment festhalten. Genießt die Zweisamkeit und haltet fest wie eure Familie wächst.

Gerne könnt ihr hierfür bei mir die passenden Kleider ausleihen und für das Shooting nutzen. Fragt dafür den digitalen Kleiderschrank bei mir an
und sucht euch euer Traumkleid aus.

ab 265 Euro

BABYBAUCHSHOOTING ANFRAGEN

FAQ

Fotoshootings

WO FINDET DAS SHOOTING STATT?

Grundsätzlich finden Shootings in der Regel innerhalb der Grafschaft Bentheim oder dem näheren Emsland statt. Ich habe eine Liste an schönen Locations, über die wir gerne gemeinsam sprechen können. Solltet ihr euch ein Shooting an einem bestimmten Ort wünschen, sprecht mich gerne darauf an.

WANN SOLLTEN WIR EINEN TERMIN FÜR EIN SHOOTING ANFRAGEN?

Je nach Jahreszeit sind die Anfragen für Shootings unterschiedlich. Ich empfehle immer 4 Wochen im Voraus anzufragen, im der Hauptsaison (Mai bis September) gerne auch 8 Wochen vorher. Gemeinsam finden wir euren Wunschtermin.

WANN FINDEN DIE SHOOTINGS STATT?

In den Wintermonaten haben wir wenige Stunden Licht pro Tag zu Verfügung. Daher finden Shootings an Freitagen und Samstagen statt. In der Hauptsaison (Mai bis September) finden Shootings in der Regel nur innerhalb der Woche Abends statt. Hier haben wir das beste Licht und hohe Chancen auf tolle Sonnenuntergänge. Die Wochenenden sind in der Hauptsaison für gebuchte Hochzeiten reserviert.

WAS IST, WENN ES REGNET?

Sollten die Wettervorhersagen Dauerregen anzeigen, machen wir gemeinsam einen neuen Termin aus und verschieben das Shooting. Vor dem geplanten Shooting stehen wir immer in Kontakt.

WANN IST DIE BESTE ZEIT FÜR EIN BABYBAUCHSHOOTING?

Für das Babybauchshooting sollte der Bauch schön rund sein, jedoch sollte ihr euch auch noch wohl fühlen und nicht ganz knapp vor dem Entbindungstermin stehen. Die beste Zeit für ein Babybauchshooting ist zwischen der 32. bis 36. Woche.
Bei einer Schwangerschaft mit Zwillingen etc. ist dies noch einmal anders zu planen, sprecht mich hierzu gerne an.

KANN ICH DIE SHOOTINGKLEIDER VORHER ANPORBIEREN?

Wenn du gerne ein Shootingkleid bei mir für euer Shooting ausleihen möchtest, teile mir dies gleich bei der Anfrage mit. Vorab schicke ich dir gerne Bilder von den Kleidern und deren Größe. Deine drei Favoriten bringe ich mit zum Shooting, welche du vor Ort in einer mobilen Umkleide anprobieren kannst.