Familienshooting

Family. Where Life Begins and Love never ends.

Outdoorshooting

Euer Geschichte in Bildern festhalten. Ich liebe es euch in eurem Leben zu begleiten und die wertvollen Bilder der Familie festzuhalten. Egal ob es die kleinen Schritte des Kindes sind oder aber Erinnerungen mit den Großeltern.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch, lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen.

ab 265 Euro

FAMILIENSHOOTING ANFRAGEN

Newborn / Homestories

Die besonderen Momente, wenn aus Liebe Leben wird. Wenn aus zwei Menschen eine Familie wird und der kleine Schatz die Welt erblickt. Lasst uns die ersten Momente euer Familie in Bildern festhalten. Ich komme zu euch nach Hause, in euer gewohntes Umfeld und halte euch auf natürliche Weise in Bildern fest. Für die kleinen bringe ich ein paar Schalen, sowie ein paar Accessoires mit, sodass wir sie auf natürliche Weise in Szene setzen können. 

 

ab 285 Euro

Homestorie anfragen

FAQ

Fotoshootings

WO FINDET DAS SHOOTING STATT?

Grundsätzlich finden Shootings in der Regel innerhalb der Grafschaft Bentheim oder dem näheren Emsland statt. Ich habe eine Liste an schönen Locations, über die wir gerne gemeinsam sprechen können. Solltet ihr euch ein Shooting an einem bestimmten Ort wünschen, sprecht mich gerne darauf an.

WANN FINDEN DIE SHOOTINGS STATT?

In den Wintermonaten haben wir wenige Stunden Licht pro Tag zu Verfügung. Daher finden Shootings an Freitagen und Samstagen statt. In der Hauptsaison (Mai bis September) finden Shootings in der Regel nur innerhalb der Woche Abends statt. Hier haben wir das beste Licht und hohe Chancen auf tolle Sonnenuntergänge. Die Wochenenden sind in der Hauptsaison für gebuchte Hochzeiten reserviert.

WANN SOLLTEN WIR EINEN TERMIN FÜR EIN SHOOTING ANFRAGEN?

Je nach Jahreszeit sind die Anfragen für Shootings unterschiedlich. Ich empfehle immer 4 Wochen im Voraus anzufragen, im der Hauptsaison (Mai bis September) gerne auch 8 Wochen vorher. Gemeinsam finden wir euren Wunschtermin.

WAS IST, WENN ES REGNET?

Sollten die Wettervorhersagen Dauerregen anzeigen, machen wir gemeinsam einen neuen Termin aus und verschieben das Shooting. Vor dem geplanten Shooting stehen wir immer in Kontakt.

WIE LÄUFT EINE HOMESTORIE AB?

Bei einer Homestorie komme ich, wie der Name es schon sagt, zu euch nach Hause und halte dort eure Geschichte fest. Für die Fotos fotografiere ich in den hellsten und gemütlichsten Orten in eurem Zuhause. Dies ist meist das Schlaf-, Wohn- oder Kinderzimmer. Es wäre schön, wenn ihr daher diese Räume ein wenig aufgeräumt und störende Dinge aus dem Weg räumt.

WANN IST DIE BESTE ZEIT FÜR NEWBORN HOMESTORIE?

Sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

WANN IST DIE BESTE ZEIT FÜR NEWBORN HOMESTORIE?

Die beste Zeit für eine Homestorie mit einem Neugeborenen sind die ersten 14 Tage nach der Geburt. Solltet ihr euch erst ein wenig als Familie einleben wollen, können wir die Homestorie auch innerhalb der ersten 3 Monate festhalten. Wenn ihr Interesse an einer Homestorie habt, teilt mir euren Entbindungstermin frühzeitig mit, sodass ich euch einen Termin vormerken kann.